Evalbrs

Evalbrs

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Evalbrs
10 Follower

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
So oft wurde es schon angekündigt und plötzlich war er tatsächlich weg. Ein ganz ganz besonderer Mandelduft. Goodbye and farewell Cinéma!
0 Antworten
Side Effect Side Effect - Initio - vor 1 Jahr
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Verstehe voll und ganz, warum er gemocht wird. Allerdings ist mir die Tabak-Rum-Süße etwas zu viel.
Haltbarkeit & Präsenz sind top!
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Seriöser Immergeher.
Absolut alltagstauglicher Sauberduft, der sich perfekt für's Büro eignet.
Hier dürfte niemand die Nase rümpfen.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Jup, der ist klebrig süß.
Sehr mädchenhafter und penetranter Duft. Ich mache - im wahrsten Sinne des Wortes - einen großen Bogen um ihn.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Das Love Child von Tonka Impériale und dem Original-Shalimar.
Toller, vollmundiger Guerlain mit kuschlig-würziger Basis.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Traubenzucker im Rosenwasser-Bad - but wearable! Der Duft der (eher) jungen Dame. Ziemlich süß aber für mich noch im Rahmen. Mag ich!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr angenehmer Gourmand, perfekt für Herbst/Winter und durchaus auch für Frauen tragbar. Unaufdringliche würzig-harzige Süße - liebe den!
2 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Bitte steinigt mich nicht, aber ich bekomme hier nach 10 Minuten fast nur noch Kopfschmerz-Süße und kurioserweise Loverdose-Vibes?
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein allerliebster Herbst-/Winterduft! Wunderschön balsamischer Amber und würzige Vanille hüllen den Träger auch am nächsten Tag noch ein.
2 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Noten, die ich eigentlich mag. Ich bekomme aber fast nur stechende und synthetische Süße, die mir Kopfschmerzen bereitet. H+S bombastisch!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen