EveMists Parfumfotos

62
...wenn die PureNeugier mitsamt duftend asiatischer Blume, 1, 2, 3, 4, 5 Hunden und Ehemann um die Ecke kommt... :*

Kommentare

BlausternBlaustern vor 6 Monaten
Auch hier so klar, so toll arrangiert, dass einem die Worte fehlen. Super!
GoldGold vor 7 Monaten
Du hast es einfach drauf...
SolomiaSolomia vor 7 Monaten
Eine sehr gelungenes Bild zu dem Duft! Sehr schön!☆
FleuriFleuri vor 7 Monaten
Das ist ja sowas von oh là là! Asiatische Eleganz subtil eingefangen. Großartig!
RosalieRosalie vor 7 Monaten
Deine Bilder haben etwas hypnotisches, ich kann nicht weg sehen....Kaa würde jetzt singen "Glaube mirrr, ich danke Dirrr,....Deine Fotosss sssind sssoooooo schööön, kann gar nich weg seeeeeeeeehn"
SeejungfrauSeejungfrau vor 7 Monaten
Dieses Innenleben mag ich sehr :)War sicher ein Spaß mit PN - samt Hunden :) Wundervoll fotografiert - mit 1000% Gefühl...
SchoorkSchoork vor 7 Monaten
Gewohnte Qualität meine Liebe. Saugut wieder geworden.
ZoraZora vor 7 Monaten
lässt tief blicken, sehr schön:).
BlödelBlödel vor 7 Monaten
Tja.. wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest... ich hätte auch Blumen mitgebracht.
PureNeugierPureNeugier vor 7 Monaten
Ich wusste doch, Du verschaffst dem kleinen Flakönchen einen geradezu magischen Auftritt ;-)
Ganz tolles Foto, steht dem schönen Nachmittag und der Gastgeberin in nichts nach :-*
GandixGandix vor 7 Monaten
Ein Bild für die Sinne.....
EntenradioEntenradio vor 7 Monaten
Mega ..................!!!
IriniIrini vor 7 Monaten
Faszinierend entschleunigend ..........***
MadameLegrasMadameLegras vor 7 Monaten
Ein irrsinnig schönes Bild hast Du da wieder gezaubert!
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 7 Monaten
Wunderschön, einfach wunderschön!
LaViolettaLaVioletta vor 7 Monaten
Asiatische Eleganz.... wow!!! Sprachlos!!:-))
OlkaolkaOlkaolka vor 7 Monaten
Die nächste asiatische Schönheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AolaniAolani vor 7 Monaten
Zen in der Fotografie - Du hast Dich mal wieder selber übertroffen...
Die goldenen Lichtpünktchen und der Flakonverschluss mit der Spiegelung...dazu der Fächer...ich mag es, wenn etwas nicht auf den ersten Blick entschlüsselt werden kann....
IrisNobileIrisNobile vor 7 Monaten
..... dann gehen 1000 kleine Sonnen auf! :) .... und Du machst eines der wundervollsten Bilder Deiner Schaffensphase .... :)) - - ich bin mal wieder hingerissen ......
LeonsLeons vor 7 Monaten
Fächer mal anders. Gut !
.... Ist das ein Fächer ?
FloydFloyd vor 7 Monaten
Dufter Fokus........ Raumtiefe.......
PistazieneisPistazieneis vor 7 Monaten
Das Bild ist ja der Hammer, stilsicher und elegant arrangiert, dafür hast du ein feines Händchen. Mein Kompliment.
Lavendel18Lavendel18 vor 7 Monaten
Schon wieder so ein wunderbares Foto von dir, einschließlich schöner Geschichte dazu :)
Fresh21Fresh21 vor 7 Monaten
... muss ein besonders spannender Ausflug gewesen sein, der solch faszinierende Spuren hinterlässt ;-)
Mustang69Mustang69 vor 7 Monaten
Ein Bild - eine Geschichte. Unglaublich schön, ich bin hingerissen!
ChopIslandChopIsland vor 7 Monaten
Wahnsinnig schön.
Wie der Deckel Funken sprüht und dabei Asche vergießt.
Dabei dann die ganze Last auf einem Fächer trägt. Der Preis wird hoch sein, doch der Flakon zieht und trägt bis zum letzten Atemzug.
Rosie88Rosie88 vor 7 Monaten
Ganz schön gemacht, gefällt mir :)

EveMist Parfumfotos