EveMistEveMists Sammlung

Habe ich


Kommentare



Minea Minea vor 9 Monaten
Sehr schöne, elegante Sammlung..
TillDA TillDA vor 10 Monaten
Huhu, danke für Deinen Besuch und Deine lieben Worte. Deine Sammlung ist auch wundervoll und ich sehe der tolle Bois D'Armenie wohnt auch bei Dir :) LG
Rosalie Rosalie vor 10 Monaten
OH, da sind ein paar dazu gekommen :o)
Gold Gold vor 11 Monaten
Bewusst und geschmackvoll gewählt. Wunderbar.
Atanarjuat Atanarjuat vor 12 Monaten
Sehr edel anmutende Sammlung - beeindruckend!
Rosalie Rosalie vor 13 Monaten
*Hmmm* eine kleine, feine und elegante Sammlung hast Du da. Sehr "Stilsicher" :o) Den "Virgin Island Water" nehme ich gleich mal genauer unter die Lupe, und "Iris silver mist", und "Iris Nazarena" machen mich neugierig, scheinen edle Düfte zu sein. Ob da "Grain de Soleil" passen würde weiß ich nicht genau, ich habe ein altes Hippie Herz ;o) da passt dieser etwas unkonventionelle Duft ganz gut. Doch teste den "Samenkorn der Sonne" am besten selbst.
Duftboy1966 Duftboy1966 vor 14 Monaten
Hach...was für eine tolle Anzahl an Düften! Wenn ich da nur wieder mal hinkomme...dann würden mir einige Entscheidungen leichter fallen, was den Tagesduft betrifft.

Ganz tolle Düfte mit einem tollen Überblick und einer total lieben Trägerin!

Vielen Dank für Dein liebes Kompliment... ;-)
Can777 Can777 vor 14 Monaten
Was für ein schönes „Ankleidezimmer“ ist denn hier zu bewundern?!,....sehr fein!
Aventurin Aventurin vor 15 Monaten
Du hast eine wirklich schöne, facettenreiche Sammlung!
Ungenau Ungenau vor 16 Monaten
Oh, das ist aber schön hier! Freue mich, dass ich zur Erhaltung beitragen darf;))
DieLora DieLora vor 17 Monaten
Sehr feine, stilvolle Sammlung. Ganz nach meinem Geschmack. Schön!
CosmicLove CosmicLove vor 19 Monaten
Ich find 'se beide großartig : Sammlung & Frau ( soweit ich in der Lage bin, das zu beuteilen :-)
Bartholomeo Bartholomeo vor 21 Monaten
Eine "fast zu gewöhnliche" Sammlung, für eine so "außergewöhnliche" Frau...
Flanker Flanker vor 22 Monaten
Aus Zufall über eine fantastische und stilsichere Sammlung gestolpert. Klasse!
Valrahmeh Valrahmeh vor 22 Monaten
Hmmm, so einiges aus Deiner Sammlung habe ich auch und liebe es, Iris, Iris, Iris. Für Iris Nazarena war ich immer zu geizig... aber ich werde Deinem Beispiel folgen...
Ergreifend Ergreifend vor 23 Monaten
Sehr stimmig. Klein, aber fein gehalten!
Kovex Kovex vor 2 Jahren
...und eine ganz ganz feine und tolle Sammlung hast Du auch noch. Kompliment - tolle Auswahl!