Eviii

Eviii

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 44
L'Eau Papier L'Eau Papier - Diptyque - vor 2 Monaten
Auf dem Streifen gefällt er mir gut! Zum Glück habe ich ihn aber auf meiner Haut getestet, weil da rieche ich leider nur Putzmittel :/
2 Antworten
Sonic Flower Sonic Flower - Room 1015 - vor 2 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Auf Anhieb sehr angenehmer Duft! Die Mischung von frisch gewaschener Wäsche mit eingecremter Haut… sehr gepflegt!
0 Antworten
Am Streifen mag ich ihn, obwohl es sein könnte, dass er mit der Zeit nerven würde. Aber auf meiner Haut: ganz anders, nur süße Birne…
0 Antworten
Für mich zu künstlich und mit der Zeit sehr nervig…. Kommt niemals an Lira ran!
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht für mich gleich wie das Dove-Deo! Angenehm, sauber. Ich will so riechen, aber ist es den Preis wert? Das muss ich mir noch überlegen…
0 Antworten
1 - 5 von 44