Evilyn

Evilyn

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Evilyn
Dabei seit 22.10.2021

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Als Pröbchen kam es & dann ist es auch passiert,was mir noch nie passiert ist,es war sofort Liebe,würde drine Baden.Süchtig nach dem Duft
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Sehr fruchtige süße Noten!! Intensiver Duft. Zu viel davon und ich bekomme Kopfschmerzen wer zuckerschock mag, ist damit gut bedient
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Der Duft ist extrem Speziel.Am anfang dachte ich sofort.."oh Gott hilfe was ist das"aber nach einer Zeit,"hm ja,hat was.Hält lang &intensive
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ob man den Duft mag oder nicht ,ist Geschmackssache. Aber ich tu mich schwer mit dem Duft. Er riecht wie Pfirsich Seife‍️.
1 Antwort

Pinnwand