Exaltatus’ Parfumfotos

Kommentare

ExaltatusExaltatus vor 10 Monaten
Deine Bilder finde ich auch wunderschön . Großen drücker an die edle Verkäuferin BBMie *.*
BBMieBBMie vor 10 Monaten
Hehe, ich habe auch noch ganz ähnliche Bilder gemacht, weil ich es auch einfach besonders fand. Ich freue mich so sehr für dich!
ExaltatusExaltatus vor 10 Monaten
Hallo ihr lieben :-)
War im Urlaub und komme jetzt erst zum Antworten ;) .
Dies ist die OVP und der nette Herr im Bilde ist der Schöpfer selbst. So wie es Seejungfrau schon erkannt hat :-)
Nicht nur der Duft ist Kunst , auch der Flakon und die Umverpackung.. Einfach stimmig und wunderschön *.*

Freut mich wenn es euch gefällt *.*
008Pauline008Pauline vor 10 Monaten
Finde es spannend und schön .....
SantalwaltiSantalwalti vor 10 Monaten
(so, dies Foto wollte ich erwischen.....manchmal hampelt die Maus selbständig herum ...) Dein Foto wirkt unwiderstehlich, gerade in retro-sw, ....ich 'MUSS' hinschauen, verweilen, toll eingefangen *like
SeejungfrauSeejungfrau vor 10 Monaten
Fillippo sieht hier toll aus - seine Düfte sind großartig - die Flacons samt Verpackung auch :-)
Helena1411Helena1411 vor 10 Monaten
Hat was... fesselt auf eine unbestimmte Weise.
JensemannJensemann vor 10 Monaten
Das ist dir richtig gut gelungen... :-)
FloydFloyd vor 10 Monaten
Ist das die OVP?....
LinneaLinnea vor 10 Monaten
Toll! Kann gar nicht aufhören zu gucken. Welches / wo ist jetzt eigentlich genau der Flakon? Was ist das für ein Mann? Was betrachtet er? Diese Farben... Meine Augen freuen sich, haben sie's doch bei mir häufig mit rosa, Glitzer und so weiter zu tun.

Exaltatus Parfumfotos