Exaltatus

Exaltatus

Pinnwand
21 - 40 von 678
Laski11Laski11 vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für deine tip top Sharings! Ich freu mich sehr über die schöne Duftpost :-)
TurandotTurandot vor 2 Monaten
Dankeschön für die Organisation des Sharings.
Herzliche Grüße!
TheBladi11TheBladi11 vor 2 Monaten
Morgähn!
Vielen lieben Dank für die Sharing-Orga & die entspannte Abwicklung. 🫶🏼
Gerne wieder.
Ich wünsche dir noch einen schönen (Frühlings-)tag! 😊
Liebe Grüße.
V.
EbrietasEbrietas vor 2 Monaten
Top Souk Partner.
Hat echt Spaß gemacht und danke für die Überraschung!!!
TatlanaTatlana vor 2 Monaten
Die Duftpost hat mich erreicht. Ganz lieben Dank für das tolle Shaing und wie immer einen sehr netten Kontakt
LG
T.
KeresKeres vor 2 Monaten
Vielen Dank für das zuverlässige Sharing!! Der Duft ist gut und schnell bei mir angekommen 😃
MissKatieMissKatie vor 2 Monaten
Hat gut geklappt, vielen Dank :)
NininjaNininja vor 2 Monaten
Auch von mir nochmal vielen Dank für das super organisierte Sharing! ☺️ die schöne Duftpost hat mich sicher erreicht :) immer gern wieder!
EwaeratoEwaerato vor 2 Monaten
Herzlichen Dank für das perfekte Sharing! Super nett und zuverlässig 👍😁. Sehr gerne wieder!
Lieben Gruß Ewa
HermiaHermia vor 2 Monaten
Hallo
Auch bei mir ist die tolle Sharing Duftpost eingetroffen 🤩
Vielen Dank! 👍
MerlinMMerlinM vor 2 Monaten
Hi, die Abfüllung war heute im Briefkasten. Vielen Dank für die Organisation des Sharings! Auf ein nächstes Mal :)
DerailroadedDerailroaded vor 2 Monaten
Vielen Dank für das Sharing des Nikos-Duftes!
NeweNewe vor 3 Monaten
Ich danke Dir für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und Dein Vertrauen. So macht teilen Spaß. Gerne wieder.
ExaltatusExaltatus vor 3 Monaten
Danke für deine lieben Eorte und viel Spaß damit :)
PeterLVPeterLV vor 3 Monaten
Danke für das tolle Sharing. Gerne wieder 👍
ExaltatusExaltatus vor 3 Monaten
Danke auch an dich :)
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Monaten
Hallo, Deine Sharingpost ist heute angekommen 😀
Dafür und das klasse Sharing vielen Dank.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG
Mario
VivaguevaraVivaguevara vor 3 Monaten
Vielen Dank für die tolle Organisation des Sculpture Voyage en Orient Sharings. Jederzeit gerne wieder dabei!
VG
Vivaguevara
PetziePetzie vor 1 Jahr
Danke für die reibungslose Sharing-Orga, schneller & zuverlässiger Versand, jederzeit gerne wieder
KlinkaKlinka vor 1 Jahr
Vielen Dank an der Teilnahme von meinem Sharing. Sehr freundlicher und zuverlässiger Parfumo.
Gerne wieder :)
ANORESANORES vor 1 Jahr
Teilnahme am Rogue Sharing, alles super gelaufen. Danke nochmals. Empfehlenswert
WeaksideWeakside vor 1 Jahr
Mein lieber,
Ich danke Dir sehr, für die Gestaltung des Rogue Sharings und den überaus sympathischen Austausch….vielen lieben Dank und gerne bis zum nächsten Mal.
Lieber Gruß Markus
21 - 40 von 678