Exaltatus

Exaltatus

Pinnwand
481 - 500 von 677
Mathias86Mathias86 vor 5 Jahren
Ich danke dir vielmals für den netten Kontakt :) :)
Liebe Grüße!
Mathias
SantalSantal vor 5 Jahren
Lieber Exaltatus,

ich möchte mich ganz herzlich für deine Organisation des Sharings und vor allem für die absolut professionell verpackte Abfüllung bedanken. Es war mir eine große Freude. :-) VG
HUHM3396HUHM3396 vor 5 Jahren
Vielen Dank für den unkomplizierten Deal. Netter Kontakt, schneller Versand, top Verpackung und fairer Preis. Besser geht es nicht :)
LG H.
Parfita777Parfita777 vor 5 Jahren
Lieber G.,
Vielen herzlichen Dank für das schöne Duftpäckchen. Netter Kontakt, alles sorgfältig verpackt und unversehrt angekommen. LG O.
NorleansNorleans vor 5 Jahren
Ich danke Dir für den schönen Deal, darf gerne mal wiederholt werden :-)
Schöne Woche
GschpusiGschpusi vor 5 Jahren
Huhu lieber G.
Vielen Dank für den schönen Tausch.
Zefiro ist ja himmlisch.
Hoffe, meine Post erreicht Dich auch bald.
LG
Sabine
OetziOetzi vor 5 Jahren
Heute sind beide Flakons gut angekommen! Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken: Es war ein toller Kontakt. Die Abfüllungen war wunderschön verpackt und dass du mir dann die beiden Kilian zu einem guten Preis verkauft hast: Einfach nur spitze! Gerne wieder:)
Grüße
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 5 Jahren
Danke für die tolle Duftpost deinerseits und wie immer ein genialer Deal. Immer wieder gerne.
AventadorAventador vor 5 Jahren
Mal wieder ein reibungsloser Deal. Schnelle Bezahlung, netter Kontakt. Alles bestens. Grüße
KalinhoKalinho vor 5 Jahren
Thank you very much for everything, very fast and well protected. I hope to do business with you soon.
Greetings from Spain
JoHannesJoHannes vor 5 Jahren
Komme gerade von einer Geschäftsreise heim und finde dein wunder-wunder-wunderschönes Packerl vor. So viel schönes. Tausend Dank!
Hannes :-)
Rene72Rene72 vor 5 Jahren
Vielen Dank für das gut organisierte Sharing, und sehr stilvoll eingepackt, top
Beste Grüße
René
DrHcDrHc vor 5 Jahren
Hallo Exaltatus
wie immer ist der Sharing-Duft zuverlässig bei mir eingetroffen. Ich bedanke mich nochmals für den gewohnt reibungslosen Ablauf. Bis zum nächsten Mal ;-)
VG
BajkiBajki vor 5 Jahren
Hey Exa,
Danke für den super gelaufenen Deal.
War schon das 2. mal, weitere werden sicher folgen;-)
Lg Benji
HendrikmainzHendrikmainz vor 5 Jahren
Hello, vielen Dank für meine beiden neuen Schätze! Zuverlässiger Soukpartner, mit dem es immer Spaß macht zu schreiben!:)
BleuDQBleuDQ vor 5 Jahren
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den tollen Duft, deine Mühen, diese aufwendige tolle Verpackung und den netten Spruch. Trés chic...oder wie der Bayer sagt: Des taugt!
LG Bleu
AquaminzeAquaminze vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank auch von mir für die Sharingspost! Verpackt wie vom Edeljuwelier :) so sieht Begeisterung für Düfte aus :)
Schöne Grüße, H.
SkjomiSkjomi vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für deine Sharing Mühe und den tollen, wunderschönen verpackten Duft!
GandixGandix vor 5 Jahren
Ganz lieben Dank für den schönen Sharing - Duft. Wie fein du immer alles verpackst. Toll. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Lg Gabi
EinfachichEinfachich vor 5 Jahren
Vielen Dank für das reibungslose und unkomplizierte Sharing
481 - 500 von 677