Expert1111

Expert1111

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 28
Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 3 Jahren
1
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
3
Duft
Also der Duft riecht sehr gut mMn. Aber die Haltbarkeit und Sillage sind schrecklich.. so eine Reformulation zu bringen ist schon frech..
1 Antwort
7
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
8
Duft
Duft riecht echt gut.
!!ABER!!
Haltbarkeit/Sillage EAU EXTREME SCHLECHT!! Haltbarkeit max 4h nach 1h nur noch hautnah..nicht zu empfehlen
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Meiner Meinung nach ist es ein süß-frischer Duft den man locker noch nach 30 tragen kann. Für mich ist das ein IMMERGEHER... Außer Büro vlt
0 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 3 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich das Parfum, dass die beste Balance hat zwischen süße, fruchtige, holzige, frische... Mega Performance - H/S MEGA GUT!!!
0 Antworten
FRAGE:

Riecht dieser Duft wie PARFUMS DE MARLY LAYTON?

Vielen Dank für die Antwort:)
6 Antworten
1 - 5 von 28