Exxpert

Exxpert

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
Classic Gold Classic Gold - Jaguar - vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Eine leckere Komposition auf Apfel & Orange, die bei mir jedoch nach 1h so langsam verfliegt. Leider das Schicksal vieler Fruchtdüfte
0 Antworten
Ein toller Duft, den ich mir auch gerne mal an einem Sommerabend aufsprühe. H/S leider sehr schwach, nach 2 Stunden ist da nichts mehr
0 Antworten
7
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hat durchaus Potential, leider aber eine sehr schwache H/S. Nach zwei Stunden rieche ich nahezu nichts mehr
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Man könnte es auch "Salted Melon" nennen, der fruchtig-aquatische Allrounder gefällt mir sehr gut, wäre die Silage nur etwas stärker
0 Antworten
8
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hat Potential, der süße Duft lässt aber bei mir bereits nach 45min schon nach. Danach riecht man einen immer schwächer werdenden Vanille
1 Antwort
1 - 5 von 14