FFLFFLs Parfum-Statements

1 - 5 von 115
Wandelt sich von B*ss Bottled hin zu einem süßen Gourmand mit feinem Wildleder. Würde mir super gefallen, wenn er länger halten würde.+4
8.0
6.0
6.0
8.0
2 Antworten
Am Anfang Oud. Dann nur noch Leder. Die übrigen Noten stellen das Leder auf ein warm-würziges Podest. Und setzen ihm die Krone auf.+1
9.0
8.0
9.0
8.0
1 Antwort
Akkad Akkad - Lubin vor 93 Tagen
Würzig-warmer Orientale mit 3er-Packung Harz (Sty, Lab, Ele). Heimlicher Star ist aber Salbei, krautig-süß. Schön kuschelig und beruhigend.+6
8.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Blumen und Mandarinen ergeben für mich eine Mischung, die nach Kokos-Pflege-Dusche riecht. Solider, sauberer, überteuerter "Designerduft".+3
8.0
6.0
7.0
7.5
4 Antworten
Slow Dance Slow Dance - Byredo vor 94 Tagen
Startet bunt-fruchtig und originell. Doppelharz (Zistrose, Myrrhe) verklebt die Blumen dann aber zu einer undefinierbaren pieksigen Plörre.+4
7.0
8.0
8.0
6.5
1 - 5 von 115