FFLFFLs Parfum-Statements

1 - 5 von 214
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Frisch, würzig, vanillig. Wirklich auf konventionelle Art gefällig. Ein Immergeher für den reiferen Mann. Könnte länger halten.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Kühl, distanziert, professionell. Kein Kuschelduft. Silberblauer Klarlack. Fougerehaft, frisch, elegant. Office for Gentlemen.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Verleugnet seinen Ledercharakter laut Duftpyramide. Kommt aber definit wie Tuscan L. fruchtig-ledrig rüber. Recht monoton, aber angenehm.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ätherische Zeder, würziger Ingwer und warme Amberbasis. Papyrusstaubbedeckt. Außergewöhnlich. Für mich der beste der "Auto-Düfte".
XJ 1861 Naxos XJ 1861 Naxos - XerJoff - vor 2 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Honig, in den man Zitronenspritzer träufelt und Tabak reinrührt. Beisst sich? Ja. Gruselig unharmonisch für mich. Und ohne Duftentwicklung.
1 Antwort
1 - 5 von 214