FFL

FFL

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 295
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Nicht zitrisch, sondern eher kühl und steril. Eine Tasse grüner Tee in frisch desinfiziertem Boot auf einem Bergbach. Toll und stilvoll.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frisch, elegant, luxuriös. Einer der komplexesten Sommerdüfte. Da er für einen Freshie lange durchhält, relativiert sich der Preis. Toll!
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Immer noch ein gutes Parfum. Ätere Batches finde ich besser. Aber auch die neueren sind angenehm. Immer tragbarer Allrounder.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Endlich mal ein komplexer und ausdauernder Freshie. Ein starker Kontrast zu den Mainstream-Sommerdüften. Alles, nur nicht synthetisch.
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tabak, Cognac, Benzoe - soweit klar. Ich nehme aber deutlicher Ingwer und Pfeffer wahr. Scharf-würzig und kantig - für den reifen Herrn.
1 Antwort
1 - 5 von 295