FLUidENTITY

FLUidENTITY

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 82
Den Vorgänger hatte ich voll ins Herz geschlossen. Vielleicht wird die Süße runtergefahren hin zu mehr Ecken und Kanten. Freu mich total
1 Antwort
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Kindheitserinnerung. Einer der besten Sommerdüfte aller Zeiten. Frisch und fruchtig ohne zu kleben. Einfach elegant.
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Schlimm, weil klebrig, süß-klebrig-fruchtig. Einfach alte Rezepte von AdG und Emporio Stronger with You zusammengekippt. Keine Klasse.
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Gleichzeitig kuschelig aber auch schroff. Etwas kantig, aber auch abschmiegsam. Ich trage ihn so gerne, den Vanhera.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hält was er verspricht! Opulent, voluminös, beeindruckend, süß und raumgreifend, aber dennoch edel. Welch ein Spagat!
0 Antworten
1 - 5 von 82