FRAgrANTIC

FRAgrANTIC

Pinnwand
561 - 580 von 589
MondhexeMondhexe vor 7 Jahren
Danke für die Frühlingsbrise und die gut ausgewählte Beigabe :)
TownsendTownsend vor 7 Jahren
Hallo liebe FRAgrANTIC,
vielen lieben Dank für die absolut problemlose Transaktion und den netten Kontakt!
Liebe Grüße
Townsend
GschpusiGschpusi vor 7 Jahren
hihi...aaaaaaaaaaaaaaaaaach übertreib ned
ExUserExUser vor 7 Jahren
Liebe A.,

vielen Dank für den angenehmen Deal und das nette Miteinander.
Freu mich auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße
Rainer
MargamotteMargamotte vor 7 Jahren
Herzlichen Dank für die Duftpost! Nach anfänglicher Skepsis entfaltete sich ein wunderbarer Duft auf meinem Handrücken. Experiment geglückt, würde ich sagen. ;-)))
Danke auch für die Extras - bin allerdings noch nicht dazu gekommen, diese zu testen.
Liebe Grüße aus Berlin.
TwangTwang vor 7 Jahren
Herzlichen Dank für die tolle Tauschgelegenheit. Freue mich sehr! GLG,
Weine12Weine12 vor 7 Jahren
Deine Post ist gut angekommen. Danke auch für die Beigabe.
LG
Can777Can777 vor 7 Jahren
Ja,ja,..die Clara ist schon ein sexy Ding.;))))
Das warten hat sich gelohnt,...war schon immer mein Favorit.
Danke fürs lesen,und einen schönen Abend für Dich.
Can
Jenny05Jenny05 vor 7 Jahren
Liebe Fragrantic,
ich habe zu danken, für deine Teilnahme am Sharing ;)
Wünsche dir ein schönes, duftes Wochenende,
liebe Grüsse!
WaldenWalden vor 7 Jahren
Hey Fragrantic,
ich bin extrem begeistert! Der Duft ist einfach fabelhaft! Tausend dank, dass wir einen so schönen Tausch durchführen konnten. Ich hoffe nur, dass ich dir mit meinen Düften auch nur ansatzweise gerecht werden konnte. Auch danke für das kleine Zukerl :)
Viele Grüße
Walden
SalmixSalmix vor 7 Jahren
Hallo FRAgrANTIC,

vielen Dank für den schönen Tausch. Nachdem Deine Post so schnell hier war, bin ich jetzt gespannt aufs Testen.

Liebe Grüße,
Salmix
Jenny05Jenny05 vor 7 Jahren
Ganz, ganz lieben Dank für diesen wunderbaren Duft und die fein ausgesuchte Probe.
Vielleicht werde ich bald wieder bei dir fündig ;)
Wünsche dir eine schöne Restwoche und eine tolle Fasend,
LG
BaerlieBaerlie vor 7 Jahren
Huhu meine Liebe, lieben Dank für alles. Der wunderschöne "Profundis" ist heute bei mir eingetroffen, freue mich sehr darüber. Ein lila Seelenduft, der perfekt in die noch graue Jahrezeit passt.

Ganz liebe Grüssle und immer wieder sendet Elke.
DanehDaneh vor 7 Jahren
Hallo FRAgrANTIC,

der Rückumschlag ist gerade bei mir angekommen. Du bist ja verrückt, mir so viele schöne Beigaben von meiner Merkliste zu schicken. Aber gut, man trifft sich ja immer 2 x (und hier evtl. noch öfter). Jedenfalls eine ganz großes DANKE dafür.

Liebe Grüße
Daneh
Daneh
Parfumista16Parfumista16 vor 7 Jahren
Hi du Liebe,

ich freue mich sehr, dass Dein Päckchen so schnell angekommen ist. Vielen Dank nochmals, dass du dabei warst :)
Wünsche Dir viel Freude mit den Düften und freue mich auf das nächste Mal mit Dir :)
Hab' einen wundervollen und duftigen Tag :))

Ganz liebe Grüße,
Parfumista16
TiamatTiamat vor 7 Jahren
Hallo liebe FRAgrANTIC,
vielen Dank für die Abfüllungen und die feinen Reisebegleiter. Ist alles wohlbehalten angekommen. Bin schon am Testen ;-)
Liebe Grüße
Christina
GarconGarcon vor 7 Jahren
Meine Nase kann ihr Glück noch gar nicht fassen... Herzlichen Dank! Garcon
BonBon vor 7 Jahren
Vielen Dank dir für den Tausch und die Zugabe!
Viele Grüße
LiquidLuckLiquidLuck vor 7 Jahren
Liebe Fragrantic,
der Epic duftet wirklich episch... und es ist mir auch ein Vergnügen, so netten und großzügigen Menschen wie Dich, hier zu begegnen :-)
Liebe Grüße an Dich!
LiquidLuckLiquidLuck vor 7 Jahren
Liebe Fragrantic,
nochmals lieben Dank für meinen "hochkarätigen" Wunschflakon und die edlen Begleiter dazu!
... und den Epic werde ich "vorsichtig" und mit Freude antesten.
Liebe Grüße vom Flüssigen Glück!
561 - 580 von 589