Fabian11
Fabian11

Österreich Österreich Aktiv vor 7 Stunden

Neue Kommentare

Fabian11Fabian11 vor 64 Tagen
Elysium (Parfum Cologne) - Roja Parfums

Elysium (Parfum Cologne) Meine neue Liebe..
Wir hatten einen schwierigen Start, aber dafür konnten beide Seiten nichts dafür. Meine erste Probe erhielt ich vor einigen Monaten. Fazit damals: Duft war extrem wässrig bzw. kaum wahrnehmbar, daher war die Enttäuschung dementsprechend groß....

Fabian11Fabian11 vor 8 Monaten
Allure Homme (Eau de Toilette) - Chanel

Allure Homme (Eau de Toilette) Signature-Scent
Ich bekam den Duft vor einigen Jahren für meinen Matura-Abschluss (Abitur) geschenkt. Damals war ich 18 Jahre alt und freute mich extrem über dieses Geschenk. Anschließend habe ich rein interessehalber Youtube-Videos und Bewertungen im Internet...

Neue Statements

10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Pegasus-DNA im gesamten Verlauf vorhanden, im Drydown Parallelen zu Layton Excl. erkennbar. Holzig-süß-metallisch. Einer der besten Marlys!
Cuir Beluga Cuir Beluga - Guerlain - vor 30 Tagen
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Trocken-pudrige, elegante, luxuriöse Vanille par excellence. Ein Wohlfühl-Duft für ruhigere Momente. Höchste Qualität zu entsprechenden €€
2 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Leichter, vanillig-cremiger, edler Alltagsduft für die kühleren Monate. Strahlt eine Ruhe aus, fühle mich extrem wohl wenn ich den trage.
1 Antwort
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
$$$ Selbst Schuld wenn ich den teste. Hat mich (leider) extrem überzeugt. Riecht nach einer blumigen, runderen Terre d‘Hermes Version $$$
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Riecht für mich wie eine Intense-Version von Millesime Imperial. Etwas aggressiver und salziger als das Original, hält aber deutlich länger.
3 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Finde den gar nicht so übertrieben süß. Die holzige (leicht medizinische) Note verleiht dem Duft eine alltagstaugliche Leichtigkeit. Mag ich
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Nach wie vor ein richtig genialer Duft. 2019er Batch gestern aufgetragen, mein ganzes Zimmer und ich riechen immer noch nach Ananas & Birke
3 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Am Anfang frisches Cola-Zitrone, danach wird er süß-würzig. Absolut unique mit einer außergewöhnlichen Haltbarkeit. Unbedingt testen.
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Für mich der bessere Layton. Riecht interessanter und nicht so süß wie das Standardmodell. Hält bei mir auch noch ein bisschen länger.
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Bei diesem Duft liebe ich diese spritzige, erfrischende Orange. Eignet sich meiner Meinung nach auch für jüngere (20+) Leute.
1 Antwort

Pinnwand

TrabiloniusTrabilonius vor 37 Tagen
Lieber F, danke für den hervorragenden Souk. Sehr zu empfehlen. Lg R
Sunshine37Sunshine37 vor 52 Tagen
Lieber Fabian, herzlichen Dank für die schöne Duftpost und den Deal. Ist gerade angekommen.
MarkusFCBMarkusFCB vor 57 Tagen
Lieber Fabian,
danke für den netten Kontakt und die schnelle Abwicklung im Soul. Gerne mal wieder. :)
LG Markus
Taurus1967Taurus1967 vor 121 Tagen
Den kann ich auch in der Parfümerie testen ... nur wie Du siehst, habe ich über 500 Abfüllungen, die alle irgendwie und irgendwann getestet werden wollen :D
Taurus1967Taurus1967 vor 123 Tagen
Und genau das habe ich auch vor ... fragt sich nur, wann ich dazu komme :D
MdrvcMdrvc vor 169 Tagen
Danke für den reibungslosen Souk, gern wieder. Wünsche dir viel Spass mit deinen Düften.
SmellscentSmellscent vor 170 Tagen
Hallo Fabian, danke dir für deine Zustimmung zu meinem AH-Kommentar. Durch dich wurde ich auf diesen Duft erst recht neugierig... LG Smellscent
StanolliStanolli vor 174 Tagen
Super Deal. Post ist sicher und schnell angekommen. Sehr zu empfehlen ! Dazu noch ein sehr netter Kontakt.