Fabian98

Fabian98

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 26
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Gezuckerte Beerenfrüchte, Erdbeere steht im Mittelpunkt, Zuckerwattige Süße im DD, BR Anleihen aber keine direkte Verwandtschaft vorhanden.
1 Antwort
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Würzig-Holzige Grünlicher Duft ähnlich dem EDT aber ohne auflockernde Frische. Estragon wird nicht meine Note gefällt mir nicht.
0 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Frisch, Holzig- Würziger Duft, Estragon schüttelt mich durch gar nicht meine Note
Luftiger als das EDP, somit auch leicht verträglicher.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Fruchtig nicht ganz so süß Floraler Duft mit einer herberen Moosgrüner Unterlage, Alltagstauglicher nicht aneckender Designer Damen Duft.
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Typischer Frisch-Floraler-Frucht Alltagsduft für die Frau, etwas blass und langweilig, schüchtern winkt sie zu, schnell ist sie vergessen…
0 Antworten
1 - 5 von 26