FabistinktFabistinkts Parfum-Statements

1 - 5 von 81
War sehr neugierig auf ihn als modernen Chypre. Gestern getestet und enttäuscht. Schrecklich süß, genau wie die Nachbardüfte im Regal.+2
1 Antwort
Starke Aldehyde, bleiben lang, ausgeblasene Kerze vom Feinsten. Langsam entwickelt sich edles Leder. Bin begeistert, ab auf die Wunschliste.+4
8.0
8.0
9.5
Kräftiger Pfirsich, etwas angewürzt, sehr stark. Mich überwältigt es und ich muss es abwaschen, bevor ich zu einer möglichen Rose komme.
8.0
9.0
7.5
Wunderschöner, grün-blumiger Anfang. Wird schnell sehr chypreartig-würzig und kräftig. Sicher hochwertig, aber ich ertrage es kaum.+4
7.0
9.0
9.0
7.5
1 Antwort
Vintage 80s: Leuchtende Kopfnote mit Aldehyden + Orangenblüte, etwas Rauch. Dann zahmer, floraler Chypre ohne Vetiver. Schöner als aktuell.+4
8.0
6.0
7.0
9.0
1 - 5 von 81