FadeToGrey

FadeToGrey

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 32
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Barbershop pur!Dezent herbe Untertöne baden in Rasierschaum-Moschus-Cremewölkchen.Modern/gepflegt/ gediegen maskulin.Präsent ohne Schreien!
0 Antworten
1881 Riviera 1881 Riviera - Cerruti - vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kalkül: Ambroxan=manstreamfähig?Damit für mich eigentl raus.Aber hat was! Femininer Jasmin maskulin gewendet.Holzig-cremiger Ausklang!Kakao?
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Günstig aber wertig! Niemand riecht hier Fruchtiges? Für mich riecht es in Kopfnote und lange darüber hinaus nach Aprikose auf Vanilligem !?
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Duftpyramide sagt, was man bekommt. Bald bleibt nur feinstes, pures Zedernholz, das herrlich zwischen frischen und dunklen Tönen oszilliert!
0 Antworten
4
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Hatte ich mir was von versprochen. Erinnert an 70er Zitronenseife. Idee gut, Umsetzung mit billig riechenden Untertönen, daher nervig.Schade
0 Antworten
1 - 5 von 32