Fahrstuhlman

Fahrstuhlman

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sommer, Sonne, Sand und ich sitze mit den Ladies und nem Cocktail unter Palmen am Strand! Puh, am Abend bin ich ziemlich verbrannt...
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Pirat! Aber nicht Jack, sonder eher Ragetti. Ranzig, dreckig, schwitzig. Tortuga, Ladies...
1 Antwort
Sommer, Sonne, Kaktus! Und ich sitze unter einem Zitronenbaum auf Moos! Hier verweile ich, muss los ;)
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Hoch zu Ross sitzend, über meinen Großgrundbesitz blickend, lass‘ ich den Blick in die Ferne schweifen! Erhaben!!!
0 Antworten
Xa - Palo S Xa - Palo S - Duftwerk - vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Eine erfrischende Kombination, so noch nie gerochen! Sehr floral und gleichzeitig mit einer leichten Süße, trotzdem „geerdet“! Besonders:)
0 Antworten
1 - 5 von 13