Falke021

Falke021

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
Falke021 vor 5 Jahren 5
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der etwas andere Tuscan Leather
Ja, wer Tuscan Leather von tom ford kennt,ihn liebt, hat hier die Ehre mit seinem Bruder Bekanntschaft zu machen,Ähnlichkeit????.....hmmm???....nun,ja hat er...aber während der Ford mit vollem Geschoss fährt,tut er das sanfter viel weicher ....er ist ein kleiner Schmeichler....jedoch mit dem Leder spart er nicht,da ist Er großzügig.Er ist ein süßer lieber kleiner Schmeichler.
Wie ich ihn aufgetragen hatte fiel mir auf,die Himmbere,wo das hier der Apfel gemeint ist,vor allem sehr süß,durchaus wie beim italian leder,diese süsse hält sich dann auch weiter ,wo er eine gute Gemeinschaft mit dem dem Leder vorangeht,...also süss,nussig, ledrig,aber wirklich elegant,garnicht aufdringlich,ein schöner eleganter süßer Verlauf mit Leder,während der Ford einen dem Atem raubt,macht er das nicht,er ist sein sanfter Bruder,ja die Alpenaraber haben sich da schon was einfallen lassen und so ein wunderbaren Duft kreiert.
Die Haltbarkeit :ist enorm,der richt am nächsten Tag auch noch,aber nimmer so stark.
Die Silage:Megageil
Flakon:Rot ist die Liebe,die Er auch hier verspricht.
0 Antworten
Falke021 vor 6 Jahren 4
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der toscanische Stern
Ein Stern unterwegs in die Toscana,und das auf schönen braunen riechenden Leder ,jedenfalls nicht alleine ,weil der tommy ford steuert den wagen in Richtung Süden,aber er ist nicht alleine weil der der chrisi dior ein bisschen mit zu reden hat un mit seinen Fahrenheit diesen Duft ein wenig den sonnigen Süden etwas herunter gefrieren lässt.
Spass ohne,beim auftragen merke ich sofort ein angenehmes wohlduftentes Leder wie bei tommy ford aber dennoch besser würde ich sagen,ja diese schöne Himbeere ja auch,der Safran natürlich, ja und jetzt kommts eine priese Fahrenheit ist auch dabei,ist seltsam,ist aber so,und das ist so gut was diesen Duft eine wahre Persönlichkeit verleiht,dieser Duft ist ein wahrer Knüller,er ist wirklich super.
Haltbarkeit nicht schlecht,die Silage hats auch in sich,ja und dieser wunder schöne Flakon braucht man, glaube ich nicht mehr weiter reden, und da sage ich nur alles gut ist auch gut.
Jedenfalls für Papi,Schazi,Bruderherz sicher kein Fehlgriff.
0 Antworten
Falke021 vor 7 Jahren 2
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der F1 turbo Bentley
wenn man den alten klassischen Zegna hernimmt,da kann man sagen,er ist dem ähnlich aber kein Klon,der Zegna hat da mehr Zitrisches an sich,der Bentley hingegen mehr seinen süßlichen Pfeffer.
Beim Auftragen merke ich sofort den Pfeffer,zitrus,vieleicht ein bisschen Nelke ist dabei.Der Zegna hingegen geht ins Zitrische wobei der Bentley seinen Pfeffer nimmer hergibt und ihn auch behält.
ja mit der Silage und Haltbarkeit ist er großzügig der Bursche,bis er sagen wir bis zu 7stunden sein letztes Abschiedsküßchen hergibt in ein süßes herzliches angenehmes fast amberbuquet entschwienden lässt und sagt:=küss die Hand gnädge Frau=.

0 Antworten
Falke021 vor 10 Jahren 6
7.5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ein arabischer König
Wow, der kann was,Ein König zieht ein im Hause Aramis.
Eis sehr itensiver orientalischer Duft,am Anfang beim auftragen finde ich ihn sehr harzig,süß und ledrig orientalisch und patchouli was sich dann in einer zarten ledrigen und starkem Rosenholz so auch der Duft im abklingen ist.
Das Rosenholz ist ja gerade das ich an diesem Duft nicht so mag deswegen nur 80%in meiner Bewertung.Aber sehr stark,hält sehr lange sogar dann noch wenn man aus dem Wasser kommt.Ein arabischer König.
0 Antworten
Falke021 vor 10 Jahren 4
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Nichts für Boys und Jungs!!!!
Ja alerdings nur für Lederfreunde.die Jungs da draußen werden sicher garnichts damit anfangen,.
Es ist ein Duft ganz besonderer Art,Rauch,Leder,Birkenteer ein wahrer Schub Testosteron ,ja wirklich eine Delikatesse für den Mann es ist halt mal was anderes als Zitrusdüfte und Jil Sander Sun.
Wenn ich Ihn auftrage bemerke ich Rauch Kräuter Birkenteer Leder welches hier stark zur Geltung kommt.Jedenfalls ich mag ihn sehr.Der kann schon was.
0 Antworten
1 - 5 von 9