Fancyfranzi

Fancyfranzi

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
FancyfranziFancyfranzi Instagram: @fancyfranzi_ vor 2 Jahren
Fancyfranzi
57 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Den finde ich einzigartig:Zimt Overdose,trockenes Holz im Hintergrund,später kommt Vanille durch.Mich stört nichts,aber man muss Zimt lieben
0 Antworten
Alba Alba - Profumum Roma - vor 1 Jahr
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ähnelt anfangs TdN, wird dann aber süßer, mandelig und ist viel weniger nervig als TdN, der mir oft zu viel ist. Dieser hier ist wunderschön
1 Antwort
Oud Khôl Oud Khôl - Guerlain - vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Der hat Wumms! Sehr rauchig,für mich zu maskulin. Praline bekomme ich leider gar nicht,kein bisschen süß. Nur rauchiges Oud, Leder+ Aldehyde
3 Antworten
Cherry Oud Cherry Oud - Guerlain - vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dunkle, saftige Kirsche kommt besonders im Auftakt durch, bleibt dann im Hintergrund. Im Verlauf langweiliger Rose-Oud-Leder. Hat bissl was
1 Antwort
Oud Nude Oud Nude - Guerlain - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Beginnt holzig würzig, dann kamen ein paar Schweißnoten durch, die zum Glück nicht lang dauerten. Drydowm super schön, Vanille & Süße kommen
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Tag am Strand, mit Vanille-Kokos Sonnenöl eingecremt und Salz auf der Haut. Künstliche Vanille ja, aber gefällt trotzdem
1 Antwort
Francesca Francesca - Mazzolari - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht nach frischer Wäsche, die mit Meerluft getrocknet wurde :)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr ähnlich dem klassischen Chloé oder Micallefs Pure Extreme. Langweilig!
1 Antwort
Bamboo Harmony Bamboo Harmony - Kilian - vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Da gibt es viel schönere und günstigere Teedüfte. Dieser hier ist langweilig, H+S mau
2 Antworten
Intoxicated Intoxicated - Kilian - vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Mann rasiert sich morgens mit viel Rasierschaum, trinkt dabei Kaffee und isst Lebkuchen. Für mich definitiv maskulin. Mag ich an einem Mann
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen