Fantaghiro77

Fantaghiro77

Pinnwand
761 - 778 von 778
PontNeufPontNeuf vor 13 Jahren
Hallihallo, ich lasse Dir liebe Silvestergrüße da und hoffe, Du kommst gut ins neue Jahr ! Ganz liebe Grüße (die schwarze Wittwe fand ich doof *g*) !
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Hallo!

Dein nettes Foto hat mich schon so oft angelächelt und wir hatten bislang noch nicht das Vergnügen miteinander...

Lieben Gruß,

Mari

PS: Guten Rutsch in ein neues Superjahr!
DuftstickDuftstick vor 13 Jahren
Dann musst du dringend mal nach Paris zu Guerlain,die DB macht es möglich für kleines Geld. Morgens hin und abeds mit gefüllten Taschen zürück. Grüsse
WoelfinWoelfin vor 13 Jahren
Ich wollte mal hallo sagen. *reinwink* :)
DuftstickDuftstick vor 13 Jahren
équipage nur für die nase oder zum benutzen? ist glaube nix für frauen, meine liebe.oder?
DuftstickDuftstick vor 13 Jahren
na wieder gesund und fit? wann sind die nächsten testtage,bin gespannt. grüsse
HermessenzHermessenz vor 13 Jahren
Jo,ich finde den Cabaret auch voll toll.

Ein feines Weihnachtsfest wünsche ich Dir auch,Schätzeken. :)
DuftstickDuftstick vor 13 Jahren
und das vor dem fest, gute besserung denn nur noch 2mal schlafen. aber dann gehts auch bestimmt schon besser,drück dir die daumen.
DuftstickDuftstick vor 13 Jahren
hallo, schon etwas getestet?
DuftstickDuftstick vor 13 Jahren
ein duft für selbstbewusste indualistinnen da zähle ich auch aromatics elixir von clinique dazu. musst du dringend testen
CocoLeFayCocoLeFay vor 13 Jahren
oooohhh,



ich hatte ja noch gar keinen Kommentar hiergelassen.



Liebe Fantaghiro nachträglich ein ganz herzliches Willkommen von mir :-).
HasiHasi vor 14 Jahren
Häschen schmerzen alle Glieder,

es ist krank und liegt darnieder.

Danke für die Gute-Besserung Wünsche...

ich werde mich bessern, versprochen! ;-)
WoelfinWoelfin vor 14 Jahren
Vielen Dank. Es geht mir wirklich viel besser und geschrieben ist die Prüfung jetzt auch...und ich lebe noch. :-D JUHUU!
WoelfinWoelfin vor 14 Jahren
Ohje, dankeeee. :-( Es nervt mich so. Eigentlich würd' ich mich einfach ohne großes murren krank schreiben lassen und mich auskurieren. Aber ich schreib am Freitag meine Zwischenprüfung und es ist so typisch, dass es mir gerade jetzt dreckig geht ...
BaeumchenBaeumchen vor 14 Jahren
Hallo Fantaghiro77,



die Serie mag ich auch sehr gerne incl. diese tolle Musik.



Viel Freude hier!



Lieben Gruß Baeumchen
KittycatKittycat vor 14 Jahren
Ein freundliches "Hallo" und natürlich viel, viel Spaß bei den Duftverrückten !
DeGe53DeGe53 vor 14 Jahren
Hallo und willkommen. Ich mag deinen Nick!! Habe die komplette Videoserie der Serie!!
SchnuffiSchnuffi vor 14 Jahren
Hallo Fantaghiro77!

Herzlich willkommen in unserer duften Community!

Grüßle
761 - 778 von 778