Fantaghiro77

Fantaghiro77

Pinnwand
61 - 80 von 778
AnneSuseAnneSuse vor 11 Jahren
Hallo Liebe,

wollt´ mal guten Tag sagen und Dir eine sonnige und harmonische Woche wünschen. GLG, AnneSuse
Parfumfan29Parfumfan29 vor 11 Jahren
Liebe Fanta,



Wie geht es Dir denn?

Hier ist es so kalt und regnerisch zur Zeit!

Ist der Frühling bei Dir schon angekommen?

Hier ist es milder, aber auch regnerisch zur Zeit.

Der Frühling wird sich bald mit aller Macht zeigen!:)





GLG an Dich:))
AnneSuseAnneSuse vor 11 Jahren
Liebste Fanta,

Deine Duftpost kam gestern, ganz lieben Dank für die vielen Pröbchen! Auf Donna White bin ich gespannt, der ist damals an mir vorübergegeangen ;-)

Schönes Wochenende, AnneSuse
PurzelPurzel vor 11 Jahren
Liebe Fanta,



ich wünsche Dir noch einen schönen Ostertag!



LiebeGrüsse dalass :-))

Purzel
HasiHasi vor 11 Jahren
Vielen Dank für Deine entzückende Karte!!!! :-)
HasiHasi vor 11 Jahren
Fanta, meine Liebe, möge der Osterhase ganz lieb zu Dir sein und Dir ein duftendes Körbchen dalassen! :-)



..((

.(=‘.‘)

O(_“)“)
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Liebe Fanta,

wünsche dir und deiner family trotz Schnee und Eis ein schönes Osterfest.

Viele liebe Grüße - Ti
Parfumfan29Parfumfan29 vor 11 Jahren
Liebe Fanta,



Ich wünsche Dir schöne und besinnliche Osterfeiertage!



GLG an Dich:)
DuftstickDuftstick vor 11 Jahren
Einen schnellen Gruss bei dir abstell!!!
Parfumfan29Parfumfan29 vor 11 Jahren
Liebe fanta, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!



Ich hoffe, Du steckst nicht wieder im Stress, und kannst Dich wieder mehr mit den Parfums beschäftigen!

Du bist so selten hier:(



GLG an Dich:)
Parfumfan29Parfumfan29 vor 11 Jahren
Liebe Fanta, Du bist gar nicht mehr so oft hier, wie gehts Dir denn? ich wünsche Dir ein schönes WE!



GLG an Dich!
Parfumfan29Parfumfan29 vor 11 Jahren
Liebe Fanta, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, und liebe Grüße:)
AnneSuseAnneSuse vor 11 Jahren
Hallo liebe Fanta,

toll, dass Du kommst! Endlich sehen wir uns dann mal.

Harmonische Woche, AnneSuse
MisterRossiMisterRossi vor 11 Jahren
Frohes neues Jahr liebe Fantaghiro :-)!!

Auf dass alles in Erfüllung gehe.....

GLG von Mr. R.
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 11 Jahren
Liebe Fanta,



Ich hoffe auch Du hattest schöne besinnlich Tage und einen tollen Rutsch in ein Superjahr.

Hattest Du schöne Ferien?



GLG,

Mari
HasiHasi vor 11 Jahren
Dito, liebe Fanta, ich hoffe, es regnet nicht das ganze Wochenende durch!
McgeitnerMcgeitner vor 11 Jahren
Vielen Dank liebe Fanta! Ich hoffe du hattest auch einen guten Start ins Jahr. Wie wäre ein Parfumotreffen in H Ende Januar/Anfang Februar? Hättest du Interesse? LG
DuftstickDuftstick vor 11 Jahren
Danke, das wünsche ich dir auch, aber mit der Gesundheit klappt es nicht so. Megaerkältung mit schrecklichem Husten. Liebe Grüsse.
Medusa00Medusa00 vor 11 Jahren
Ich winke mal bei Dir rein und wünsche Dir ein schönes, neues Jahr.LG
TurandotTurandot vor 11 Jahren
Ich danke Dir sehr. Es wird spannend für mich dieses Jahr, denn Ende Februar fängt mein Unruhestand an. Wird seltsam sein, nicht mehr zu arbeiten. Aber ich freu mich auch auf die Möglichkeit, jetzt Dinge zu tun, die immer an Terminen gescheitert sind. (Englisch aufpolieren, Yoga, Reisen usw.)

Ich wünsche auch Dir und Deinen Lieben ein wunderbares und vor allem gesundes 2013.
61 - 80 von 778