Fantasy

Fantasy

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 47
Fantasy vor 7 Jahren 2
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Wie in einer anderen mystischen Welt....
Das Erste, was in den Sinn kam, das erste Bild was ich im Kopf hatte bei diesem Parfum:
eine ältere Esoterik Frau und/oder eine Wahrsagerin vom Mittelaltermarkt bzw Jahrmarkt.

Er ist anfangs ähnlich wie Juicy Courture nur etwas für ältere reifere Dame. Üppiges schweres Blumenbouquet. Der Duft riecht danach sehr magisch, ähnlich wie Räucherstäbchen, sehr speziell und geheimnisvoll, irgendwie mystisch und man hat das Gefühl er hüllt einen richtig in einem schweren, blumigen, weihrauchartigen Wolke/ Nebel ein. Wenn ich meine Augen schließe und mich mit dem Duft einsprühe, dann hab ich für eine kurze Zeit das Gefühl in eine andere Welt zu tauchen...in eine Welt aus einem anderem Zeitalter.

Ich denke mal das der Name "Fairy Dust" diesen Zustand beschreiben wollte ;)

Die Haltbarkeit ist mittelmäßig. Bin hin und her gerissen ob der Duft mir gefällt oder nicht;)
Da er einerseits sehr interessant ist aber andererseits auch für manche Leute gewöhnungsbedürftig ist.
0 Antworten
Fantasy vor 7 Jahren 5
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
himmlische Sakura Kirschblüten....
Britney Spears Fantasy "In Bloom" widmet sich der Frühlingszeit, inspiriert von großen Kirschbaumplantagen in der Blütenpracht, einem "fesselnden Tagtraum" und den warmen, leuchtenden Strahlen der Frühlingssonne.

Die blumig-fruchtige Komposition enthält die Top-Noten von Beeren, grüne Mandarine und Sakura-Kirschblüten. Das Herz des Duftes ist wie ein Bouquet von weißen Blüten wie Osmanthus, Vintage Jasmin und Tuberose. Die Basis verfügt über warme Noten von australischem Sandelholz, Madagaskar Vanille und Bernstein.

Der Duft erinnert sehr stark an Escada "Cherry in the Air".
Es ist nicht zu süß oder fruchtig, sondern sehr dezent von beidem. Die fruchtigen Noten und die floralen Noten sind subtil. Was aber eindeutig hervorgeht sind die japanischen Kirschblüten....einfach himmlisch.
In Bloom ist weder aufdringlich noch kindisch, sondern weiblich, romantisch und schön.

Wer Kirschblütenduft liebt sollte dieses Parfum unbedingt testen...


0 Antworten
Fantasy vor 7 Jahren 1
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
DIESER Moment.....
One Direction Parfüms gehört zu den Marken, die mit der glitzernden Welt der Prominenten eng verbunden sind und ist eine bekannte irische Boy-Band, die 2010 gegründet wurde. Die Jungs von One Direction beschlossen, ihren weiblichen Fans quasi bis auf die Haut nahezukommen. Sie nahmen aktiv an der Duftkreation teil und forschten dabei unermüdlich und sorgsam, um herauszufinden, wie ihr Traummädchen am schönsten riechen könnte ;)))

Dabei wurden die Duftkomponente von ihren eigenen Fans inspiriert!

THAT MOMENT von One Direction ist ein fruchtig-frischer- aquatischer Duft. Die Kopfnote rieche ich ganz stark knackiger grüner Apfel, Gurke und Wassermelone heraus (auch wenn keine Wassermelone enthalten ist) mit einem zarten weichen blumigen Abgang (Pfingsrose) und zum Schluss einem zarten Unterton von Moschus. Ein ideales Parfum für heiße helle Sommertage.

Er riecht sehr girly, feminin, lieb und unschuldig.

Ich liebe diese cremige Moschusduft darin, der die stark fruchtigen spirtzigen Duftkomponente einen weicheren sanfterenTon verleiht...

Die Haltbarkeit ist nicht besonders gut auch nicht besonders schlecht, eher mittelmäßig. Der Flakon ist sehr schwer und wuchtig. Er ist wunderschön verziert in einer rosa Flakon in Edelsteinform mit einer atemberaubenden Glasdiamantkappe, die in einer silbernen Krone untergebracht ist und eine prächtige königliche majestätische Note verleiht.

Ich verliebte mich in den Vorgänger "Our Moment" sobald ich es roch, und während ich es nicht für möglich gehalten habe, haben sie es geschafft, einen neuen Duft zu schaffen, den ich noch mehr als das Original liebe "That Moment".

Wer eine passenden Duft für ein großes Mädchen oder junge Dame sucht wird hier damit einen Volltreffer landen.
0 Antworten
Fantasy vor 9 Jahren 10
10
Duft
Das Parfum ist reine Poesie
Das Eau de Parfum Quelques Notes d'Amour ist die außergewöhnliche Begegnung eines Absolue der Damaszener-Rose mit leicht fruchtigen Noten und einer Essenz aus Holz mit rauchigen Anklängen, zärtlich umfangen von betörendem süßlich-warm-orientalisch Duftnuancen. Der Duft riecht klar, ausdrucksstark und leicht, dennoch eine gewisse geheimnisvolle Weiblichkeit und Verschwiegenheit. Er hat eine Honigsüße die mir sehr gut gefällt.Er verströmt ebenfalls den Duft von holzigen, leicht rauchigen, erdigen, balsamischen Noten die von einer Vanille-Note getragen und von würzigen Akzenten untermalt werden. Sehr schön passt der Duft zu feinen Anlässen am Abend.
0 Antworten
Fantasy vor 10 Jahren 1 1
8
Duft
Für mich der "Bananen Duft"
Ich weiß nicht warum, aber ich rieche bei diesem Duft durchgehend fruchtige Bananen. Vielleicht noch etwas Melone wegen der aquatische fruchtigen Frische. Aber ich kann auch beim besten Willen nichts anderes riechen. Es ist für mich persönlich ein frisches "Bananen Parfum". :-)

Es riecht nicht schlecht, ich mag es total gerne und hat auch eine gute Haltbarkeit.
1 Antwort
1 - 5 von 47