Farbenduft

Farbenduft

Pinnwand
ExUserExUser vor 8 Monaten
Reibungsloser Souk-Deal. Nette Kommunikation, flotte Bezahlung. So soll es sein!
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Du bist lieb, danke!
Es hat auch keinen Sinn sich anzupassen; darunter leidet die Qualität. Auch wenn kaum noch jemand meine Kommentare liest, so möchte ich mich doch in ihnen erkennen.
Uij, das sind aber schöne Fotos vom "Pavlova"-Flacon. So fein ist der erbettelte bei mir nicht mehr und der Schwan hat Hals und Kopf verloren.
Also wird er dann den Weg der so hübschen, aber zerschlagenen Kristallfläschchen gehen müssen.
Für den ersten Teil der Woche ist heute "Bergfest": also, alles Gute!
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Danke für Deine netten und lobenden Worte!
Ich dachte damals auch: diese alte Dame, die ich in ihren Siebzigern kennenlernte und die immer sehr adrett mit dunkelblauem Faltenrock, weißer Bluse und passendem Cardigan zur Kirche kam, muss früher eine selbstbewusste und schicke Frau gewesen sein, wenn sie diese Düfte trug, ich die jetzt als Reste bei mir sind.
Manchmal fällt es mir schwer, mein Erzählen einzudämmen und die Kommentare werden dann etwas ausführlicher. Aber was weglassen?
Ich wünsche noch einen angenehmen Wochenausklang und später einen schönen Start ins Maiwochenende!
Liebe Grüße!
CosmicLoveCosmicLove vor 3 Jahren
Dank Dir für Deinen himmlischen Pinnwandeintrag (-:
Habe mich gefreut, Dich anzutreffen! Und verzeih, wenn ich es schon mal irgendwo geschrieben habe:
Dein Nick ist fein. Ich kann damit irgendwie was anfangen... ((-:
Grüßle ,
Kerse
ToniHToniH vor 3 Jahren
Viel Spaß mit dem alten neuen 😬. Danke für dein Kommentar Grüße und alles gute 👍
SusanSusan vor 3 Jahren
Lieben Dank für deinen Kommentarbesuch 😃....dieser ELdO hat mich wirklich positiv überrascht..!!
OileOile vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für den unkomplizierten Deal und den netten Kontakt. Über Dein Feedback habe ich mich sehr gefreut ! Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Duft. Viele Grüße & Alles Gute !
IriniIrini vor 6 Jahren
Da war er in Kalabrien mit ...Danke schön du Liebe, hab mich sehr gefreut:-) Wünsche dir feinen So und sende viele sonnige Grüße **
IriniIrini vor 6 Jahren
War mir ein Vergnügen, du Liebe danke dir auch vom Herzen und freue mich auf nächstes mal :-)) Feines WE und viele liebe Grüße **
CosmicLoveCosmicLove vor 6 Jahren
So geht es mir auch, Ines..
Freu mich sehr über Deinen Besuch :-)

Hab einen schönen Tag & liebe Grüße von Kerse
PlazaPlaza vor 7 Jahren
Liebe Ines! Ganz herzlichen Dank für die Abfüllung, der Duft ist ja der Hammer! :)) ich hab ihn heute mittag getragen und prompt ein Kompliment eingeheimst! Hoffentlich fragt mich nur niemals einer, wie er wohl heißt :D
Liebe Grüße!!
UndsoweiterUndsoweiter vor 7 Jahren
...vielen dank für deinen kommentar zu dolcelisir...lg...undsoweiter
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 7 Jahren
Hallöchen Du dufte Farbe... ach ne... Farbenduft!!! ;-)
Schön zu hören, dass alles heile bei Euch gelandet ist und allem Anschein nach wohl auch gefällt!!! :-)
War ein sehr angenehmer Deal mit Dir/Euch, hoffe ich habe nicht zu viele Anregungen mitgegeben, nicht das ich nachher Schuld habe wenn das Portemonnaie zu leer wird!!! *lach* ;-)
Fand den Kontakt sehr angenehm und Nett, würde mich freuen mal wieder was von Dir/Euch zu hören... ähhhhh... lesen natürlich!!!
Ganz lieben Gruss an Deine bessere Hälfte und Euch viel Spass beim testen!!!
Scheun Gruss vonner Waterkant!!!
Jo :-)
FlorblancaFlorblanca vor 7 Jahren
Vielen Dank, liebe Ines, für Dein liebes Feedback zu meinen Bildern. Alte Düfte - vor allem aus Spanien - machen mir besonders viel Freude. Myrurgia ist dabei mein absoluter Favorit.
Liebe Grüße
Flori
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Jahren
Hallo :)
Danke für deine Antwort zu meinem Jo Malone Orange Bitters Kommentar. Ich mag den Duft, so dass ich ihn zu einem Test durchaus empfehlen würde, wenn du ihn noch irgendwo mal sehen solltest :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße
Gürkan
0815abc0815abc vor 7 Jahren
Guten Morgen.
Mein Umfeld findet den Duft lecker.durchaus sexy,dabei ein wenig kuschelig.Ich trag ihn trotzdem am liebsten für mich selbst.An SofaundWolldecketagen.Oder zum einschlafen.Jetzt im Frühjahr darf er aber auch mal in die Welt hinaus.
Ganz liebe Grüße
Maren
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Jahren
Hallo Farbenduft,
danke für deine Antwort zu meinem Sandalo-Kommentar. Leider kann ich dir auch nicht sagen, wo man den Duft noch bekommt, da ich davon auch nur eine Probe bekommen hatte. Aber vielleicht findest du ihn ja irgendwann mit ein wenig Glück hier im Souk?

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Gürkan
ZoraZora vor 7 Jahren
Liebe Farbenduft. Vielen liebsten Dank für so viel wundervolles Lob zu den Fotos. Freut mich sehr dass sie Dir gefallen. Wünsche Dir einen ganz schönen Tag und sende Dir ganz liebe Grüsse.
UniqueCherieUniqueCherie vor 7 Jahren
Danke für deinen lieben Foto-Kommentar! :) Herzliche Grüße
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.