Farneon

Farneon

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 120
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frisch, trocken, holzig, zitrisch, herb, GUT! Origineller Ledertwist für mehr Maskulinität. Sicherlich kein Unisex-Duft!
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Wer nach Dosenananas riechen möchte, ist hier sicherlich hervorragend bedient. Ist aber nicht meine Duftgarage.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schon mal süßlich-beschwipste Seife gerochen? Eine großartige und zeitlose Idee von Altmeister Alberto Morillas! :-)
0 Antworten
Nefs Nefs - Nishane - vor 4 Tagen
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Charismatischer und ausdauernder Rose-Oud-Duft. Diese Kombi findet sich gut formuliert aber auch in zig Düften, die kein Vermögen kosten.
0 Antworten
Riecht Sandelholz wie Dill? Ich muss unweigerlich an Gewürzgurkensud und Fischfilet denken! Für mich ein absolut untragbares Machwerk!
3 Antworten
1 - 5 von 120