Faronase

Faronase

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 46
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Extrem SEXY cheapie, meine freundin hat den geliebt, schön süß, da will man die Frau anbeißen und sie mmmmhmmmm
0 Antworten
8
Flakon
9
Duft
Geiler sexy Duft, meine Freundin damals hat den geliebt und auch anderen Frauen Komplimente gemacht für den Duft.Gut tragbar
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich hab ihn meiner Freundin geschenkt, die fand den gut und hat auch gleich zwei Komplimente von anderen Frauen bekommen
0 Antworten
6
Flakon
2
Duft
Ekelhafter Hype Duft. Riecht extrem feminin. Hab erst gedacht, da ist hypnotic poison drin. Finger weg davon!
4 Antworten
Legend Legend - Michael Jordan - vor 5 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht wie Polo Red Extreme, fast identisch. Nur der Jordan kam früher. Schwache Performance
0 Antworten
1 - 5 von 46