Farrwel

Farrwel

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wie Pfeffer auf der Wiese. Die Kombination von Pfeffer und Vetiver finde ich großartig. Ein sehr erwachsener Duft. Nichts für Aufschneider.
0 Antworten
Camel Camel - Zoologist - vor 4 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süß, ja, aber nicht klebrig. Durch den rauchigen, animalischen Touch durchaus tragbar. Eine echte Überraschung. Ich mag ihn...irgendwie
1 Antwort
ManRose ManRose - Etro - vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Rosenduft für den Mann? Ja, das geht und zwar richtig gut. Die Rose kombiniert mit einer rauchigen Note macht den Duft dunkel und komplex.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Am Anfang grandios. Leder, Pfeffer, ein wenig Vanille - sehr edel. Mit der Zeit bereitet er mir Kopfschmerzen. Daher nur sparsam verwenden.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Einer meiner Lieblingsdüfte. Kommt sehr nah an Aventus heran. Bei mir sogar haltbarer als das Original. Für den Preis absolut top.
0 Antworten
1 - 5 von 11