Fastlane

Fastlane

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Fastlane
14 Follower
1.580 ParfumoPoints
Dabei seit 30.12.2020
14 Follower

Neue Statements

6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Angenehme Drogerie-Duschgel-Frische. Definitiv gut tragbar im Sommer, aber nichts Besonderes und für die UVP fast schon unverschämt.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Instant WC-Reiniger Vibes - Kann ich mir gut als Raumduft für mein Bad vorstellen, selbst riechen möchte ich so jedoch nicht
0 Antworten
Smoking Hot Smoking Hot - Kilian - vor 8 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Wird nach 10 Min. sehr smokey - dann fruchtig / süß (Shisha-Bar-Vibes).
Sillage - hautnah u. unaufdringlich...guter Ausgehduft!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Toller Duft, sehr gute Performance...für Männer würde ich sagen, zu feminin
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Erster Gedanke: WC-Frische-Stein
Wird auch im Verlauf nicht besser...alles in allem ein Flop IMHO!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Finde ich mega spannend, wie viel der Duft bei anderen auslöst…mir gibt der Duft gar nichts…OK würde ich noch attestieren
4 Antworten
Rimbaud Rimbaud - Celine - vor 1 Jahr
Erinnert mich an Babypuder / -creme…einer der schwächeren Celine
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr leckerer Herbst-/ Winterduft. Leider nur EdT und zumindest bei mir mit mieser H/S.
0 Antworten
Bracken Man Bracken Man - Amouage - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Erinnert mich stark an Apex von Roja. Mit beiden kann ich leider überhaupt nichts anfangen…
0 Antworten
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr angenehmer Duft, auch für Männer gut tragbar. Für mich fehlt nur das gewisse "Etwas" für einen Kauf...
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen