Fatality62Fatality62s Parfum-Statements

11 - 15 von 68
Wanted by Night Wanted by Night - Azzaro - vor 3 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Für mich kommt er süß, erwachsen und gefällig daher. Kein „Bad boy“. Irgendwie nehme ich noch Leder wahr. Kann man mal machen, sage ich Dir
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Super süß und für Junge Leute sicher top! Leider sehr sehr generisch, kaum Alleinstellungsmerkmal, H/S in Ordnung. Flakon richtig gut!
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Identisch zu Neroli Portofino sehr zitrisch und schärferer Auftakt als bei TF, letztendlich nur ein 4711-dupe für den viel gezahlt wird.
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Zum verwechseln ähnlich und 1:1 Sauvage zum günstigen Preis - mehr muss man dazu nicht sagen, war echt erstaunt über die Ähnlichkeit
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Rauchig, elegant und reif. Weckt in mir Erinnerungen an GUCCI pour Homme II, kommt bei mir sicher wieder ins Regal!
11 - 15 von 68