Faye

Faye

Rezensionen
Faye vor 6 Jahren 6 1
9
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unaufdringlich und sanft
Lange Zeit habe ich diesen Duft als Alltagsduft getragen. Ich finde ihn sehr schön und nicht aufdringlich. Überhaupt kein schwerer Duft. Ich kenne das Dupe von La Rive. Das hat aber einen sehr unangenehmen 'Unterton' der sehr synthetisch riecht. Merkt man aber eher, wenn man schon lange das Original getragen hat. ich kriege bei dem Duft nur Komplimente.
1 Antwort
Faye vor 6 Jahren 12 4
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich trauere immer noch diesem Duft nach...
Ich möchte Ihn zurück! Ich liebe diesen Duft! Ich hätte mir einen Vorrat auf Lebenszeit anlegen sollen.
Er war sehr lange mein Signature- Duft. Ich kenne vom Duft nichts vergleichbares. :(
Zum Duft selbst: Was diesen Duft für mich so einzigartig macht ist, dass er rauchig, blumig und holzig ist. Dazu noch intensiv ohne aufdringlich zu sein. Das ist sehr selten.
4 Antworten
Faye vor 6 Jahren 4 1
8
Flakon
6
Sillage
3
Haltbarkeit
4
Duft
Als ich auf der Suche nach einem Alltagsduft war.....
kam mir dieser schöne Flakon entgegen. Dazu war das Parfum noch heruntergesetzt und nach Parfumo roch das ganze nach einem netten, fruchtigen Alltagsduft....Dann hab ich ihn mitgenommen. Ich hätte nochmal einen Tester finden sollen. Ein riesen Fehler! An meiner Haut riecht das Zeug nach dem synthetischen-fruchtigen Grauen. Nun gut, dacht ich mir. Dann sprüh ich das ganze Mal ins Haar...
Im Bus hab ich mich dann für den Gestank geschämt. Jetzt steht er rum. Ich weiß nicht. Ganz schrecklich.
Außerdem hält es an mir quasi gar nicht? Wobei ich hier zu Abwechslung dankbar. Jetzt heisst es wohl: Flakon abzugeben.
1 Antwort
Faye vor 6 Jahren 1
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Duftzwilling?
Riecht an mir wie Dangerous Woman von Bruno Banani. Das ist nichts schlimmes. Immer wenn ich lust auf einen fruchtig-süßen Duft habe, ist L'amour Rose' perfekt. Ich finde ihn nicht aufdringlich und irgendwie jugendlich. Ein netter Altagsduft.
0 Antworten