Fedaie

Fedaie

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 28
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wer Oud Ispahan und Oud Palao gemucht hat so wie ich, wird auch Oud Vibration mögen!
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein unvergleichbar schöner, starker, orientalischer Duft. Ein schönes Zusammenspiel zwischen Safran, Rose und Leder.
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Es gibt für mich bis jetzt kein Duft, dass so schön riecht wir Oud Noir Intense!
Das ist mein Duft fürs Leben.
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Es ist ein wunderschöner qualitativ hochwertiger Rosenduft mit mega Sillage aber dennoch ein sehr sehr angenehm tragbarer Duft.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht für mich genauso wie Intense Cafe. Die Haltbarkeit und Sillage sind sehr gut aber nicht so gut wie Intense Cafe.
2 Antworten
1 - 5 von 28