Fedor

Fedor

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 39
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine schöne und günstigere Amber Aoud Parfum Alternative
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Süß würziger Duschgel Duft mit einer schönen Krautigen Note H/S sind gut könnte aber besser sein perfekter Alltagsduft
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Zimt Duft mit minimaler Animalik für die regnerischen Tage sehr gut kombinierbar mit Baccarat Rouge 540
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Duft sehr fruchtig mehr nehme ich in der ersten Stunde nicht war nach circa einer Stunde kommt der rum minimal zum Vorschein
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein Toller Süß/würziger Oud Duft anfangs etwas anstrengend aber im drydown wird er sehr schön Rund H/S sehr stark +8h
0 Antworten
1 - 5 von 39