Fefaminz

Fefaminz

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 42
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Grün, Birkenteer, Kräuter - warum muss ich dabei immer an meinen Großvater und sein Birkenhaarwasser denken?!
0 Antworten
Was dieser pappsüße Vanille-Overkill mit Sport zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht! Der Lavendel liegt wohl noch auf der Couch!
1 Antwort
Nette, freundliche, unsüsse Rose - für ca. 60 min! Danach nur noch ein Hauch von Rosenseife mit der Nase direkt auf der Haut.
1 Antwort
Fleur Noire Fleur Noire - LPDO - vor 5 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Ach herrje - Plastik-Orchidee mit ordentlich Ylang, ohne jedwede Zitrusfrucht und am Ende jede Menge Vanille-Ambra-Kuschel-Beliebigkeit
1 Antwort
Erinnert an einen Reiniger, der gern von professionellen Firmen verwendet wird! In meinem Treppenhaus ja, auf meinem Arm - keinesfalls!
0 Antworten
1 - 5 von 42