Felicity

Felicity

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Angetan von dem hübschen Flakon, blind gekauft und leider sofort wieder abgestoßen. Deutlicher Widerwillen gegen einen 2. Versuch.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderschöner rosa Weltverklärer mit der Haltbarkeit eines 3,50-Duftes, quasi: im Kommen gegangen. Gerne als Geschenk, Kaufen nein.
1 Antwort
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
1
Duft
Probe geschenkt bekommen, aufgesprüht, "Iiih was ist das?" ausgerufen, halbe Stunde ausgehalten, abgewaschen. Gar-nicht-Geher.
0 Antworten
Eve Eve - Jil Sander - vor 6 Jahren
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Laut, stechend, synthetisch, aufdringlich. Nasensäge, gefällt mir nicht. Mögen ihn andere tragen, tut mir Leid, mich macht er eher unfroh.
1 Antwort
Für mich uninteressant - blumige Duftmoleküle umschweben eine frische Pampelmuse und ist recht bald verduftet.
1 Antwort
1 - 5 von 6