Felix2

Felix2

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
Gisada Uomo Gisada Uomo - Gisada - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Mittlerweile gefällt mir der Duft extrem gut! Wer etwas leicht tragbares sucht, was anders als der Mainstream riecht,ist hier richtig.
0 Antworten
6.5
Duft
Für mich ist der auf der Haut einfach sehr Vanille lastig ?!? Insgesamt ganz ok, für mich jedoch nichts besonderes.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Extrem frischer Duft, der mir sehr gut gefällt.
Hat was von einer spritzigen Limonade, von der man nie genug kriegen kann.
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Für einen Mann ü 40.
Kollegin meinte direkt nach dem Aufsprühen, dass ich nach einem Nadelwald dufte. Sexy, eher nicht.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Harmonisch bis zum Ende, für die kälteren Tage eine echte Granate. H+S sehr gut, kann sogar in kleinen Räumen zu sehr dominieren.
0 Antworten
1 - 5 von 13