Felix22x

Felix22x

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 127
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Süßer, leicht würziger Duft, der durch seine Vanille-Tonka-Süße und eine interessante Cognac Note besticht. Die Kombination ist betörend!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
Der König ist da!
Wer (rauchiges) Oud mag, wird den hier lieben! Für mich zu viel Oud bzw. zu wenig Balance. Ich rieche eben fast nur Oud
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Orange mal anders:
Ein sehr floraler Orangenduft.
Ich finde ihn sehr angenehm und eher feminin.
0 Antworten
Orodion Orodion - Orodion - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
BR Ähnlichkeit aber kein Klon!
süß, blumig, Safran, leicht holzig mit ambrierten Akzenten. Ein netter Duft, den man fast immer tragen kann
9 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Mit der Wall Street hat dieser Duft leider nichts zu tun. Synthetisches Gurkenwasser trifft es besser. H&S mittelmäßig.
1 Antwort
1 - 5 von 127