FelsnFelsns Parfum-Statements

1 - 5 von 180
Gumìn Gumìn - Tiziana Terenzi - vor 20 Stunden
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
die superlative - der vorfahre und gründer des hauses guglielmo wurde vom meister paolo geehrt und wir dürfen teilhaben... grazie mille!!!
Pinus Pinus - Odur - vor 7 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
ja ne - is klah! ne ich hab nix gesacht. sowieso! ja sia...aber samma - was trägst du denn da heute so wundervolles? so anders irgendwie...
1 Antwort
Dahab Dahab - Kajal - vor 10 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
schöne & typische fruchtblümelei alla carbonnel die sich keineswegs vor denen bekannterer brands mit ähnlichen duftansätzen verstecken muss!
Fantasist Fantasist - ILK - vor 10 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
schrill laut fruchtig verspielt- alles genau bis zum passenden punkt- kein meisterwerk des jahrzehnts aber ein fantasievoller herausforderer
Sincere Sincere - ILK - vor 10 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
was für eine schöne jungbrunnenabfüllung sich im schlichten flakon verbirgt - sofort verliebt (inkl. teenie liebeskummererinnerungen...) :D
1 - 5 von 180