Fenrir

Fenrir

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
6
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Erinnert an Herrenumkleide im Schwimmbad, hatte ich so schon in etlichen Duschgels/Deos. Performance auch lau.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erinnert mich nach dem Auftakt an ein fruchtiges Oud Wood.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kuschelwohlfühlduft für herbstliche und winterliche Tage. Der Kaffee spielt perfekt mit dem Vetiver und Weihrauch.
2 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Den trage ich, wenn ich klares, dezent schmeichelndes Vetiver tragen möchte - ohne, dass es in Basisnoten von z.B. Vanille/Tonka absäuft.
0 Antworten
Phoenicia Phoenicia - Heeley - vor 8 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtig, rauchig, kuschelig, dunkel. Mein Duft für Tage im schwarzen Oversize-Hoodie.
0 Antworten
1 - 5 von 15