Fesch

Fesch

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 124
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Gefällt mir immer besser. Leicht grünliche frische mit dezenten Zimtsterne und Zahnpasta vibes. Für den Frühling perfekt!
0 Antworten
Penguin Penguin - Zoologist - vor 3 Monaten
(Leider) weniger kühl als erwartet. Ziemlich unspektakulärer, würzig frischer Duft. Im Hintergrund typische "Zoologist-Animalik"
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mit das Beste was ich bisher gerochen habe. Elegante, italienische Frische leicht grün-würzig. H/S Beastmode.
0 Antworten
Eyes Closed Eyes Closed - Byredo - vor 4 Monaten
Auch der gefällt mir gut. Anfangs etwas Karotte, später trockener, pudriger Zimt ähnlich big red Kaugummi.
0 Antworten
Mixed Emotions Mixed Emotions - Byredo - vor 4 Monaten
Finde den sehr gelungen. Cassis ähnliche Fruchtigkeit mit etwas Rauch und abgerundet mit Tee. Sehr tragbar und angenehm.
0 Antworten
1 - 5 von 124