FeuerfuchsFeuerfuchs’ Parfum-Statements

1 - 5 von 187
Schön frisch zitrisch wie Aventus. Ähnlichkeit ist auf jeden Fall vorhanden. Nicht muffig und nicht schlecht. Toller Flankon
empfehlenswert+4
10.0
8.0
8.0
8.5
2 Antworten
Frischer maskuliner Duft mit toller Würze nach Tanne. Damit wirkt man immer zu gepflegt und sich sauber. Toll umgesetzt..absolute Empfehlung+6
8.0
8.0
8.0
8.5
Kein Aventus....aaaber trotzdem sehr sehr gut. Schöner Zitronen Start. Nicht stechend. Parfumöl. H/S sehr gut...preisleistung ist super+1
6.0
8.0
8.0
8.0
Er riecht frisch fruchtig aber ich finde keineswegs wie der Montblanc. Er ist nicht so süß sondern viel besser abgestimmt. Reifer eleganter+5
8.0
7.0
7.0
7.5
Riecht überhaupt nicht so wie der Flakon erahnen lässt. Frischer Saubermann ideal für den Sommer fürs Büro und dem Alltag...gefällt mir gut+4
8.0
7.0
7.0
8.0
1 - 5 von 187