FeuerfuchsFeuerfuchs’ Parfum-Statements

1 - 5 von 205
Gallant Gallant - La Rive vor 16 Tagen
Eine tolle Kopie...für 7 Euro gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Hält und riecht gut. Eine wirkliche Kaufempfehlung.....+3
5.0
7.0
7.0
8.0
Ein guter frischer aquatischer Duft mit einem Fond aus Hölzern.Er ist gut gemacht allerdings nichts herausstechendes weshalb man ihn bräucht+1
6.0
6.0
7.0
Leichte Whisky Eichenfassnote leichte Ledernote aber leider etwas zu viel Fruchtiger Apfel. Das stört ...Ambra kommt ebenfalls leicht durch+1
6.0
6.0
6.5
Rajasthan Rajasthan - Etro vor 22 Tagen
Pfeffriger Blumenmix der keinesfalls zu süß ist. Gefällt mir gut allerdings nicht an Männern. Hält gut-ein guter Frühlingsduft+2
6.0
7.0
7.5
An Frauen finde ich den Duft Wahnsinnig toll. Leichte holzige Note mit etwas frische. Schwer zu beschreiben. Nicht zu stark sondern g weich+4
7.0
6.0
8.0
8.0
1 Antwort
1 - 5 von 205