FeuerfuchsFeuerfuchs’ Parfum-Statements

1 - 5 von 168
Meiner Meinung nach der Beste der Reihe..rieche irgendwie leicht pfeffrige Noten am Anfang bestimmt durch das Chilli!
Männlich aber dezent
7.0
6.0
6.0
8.5
Auch hier braucht der TF Zeit sich zu entwickeln. Anfangs unangenehm stechender alter Tabak danach schöne Hölzer und ganz leicht Leder
8.0
8.0
8.0
7.5
Ein super Duft der allerdings meiner Meinung nach nichts mit dem Profumo zu tun hat. Viel süßer und etwas pudrig.
Dennoch gut gelungen+2
8.0
7.0
7.0
6.5
1 Antwort
Kenzo pour Homme wird noch produziert. Ich erkenne keinen Unterschied. Leider kein Duft für mich da er nach Pflaster riecht...aber günstig
5.0
6.0
6.0
6.5
Finde den gut aber er ist nichts besonderes. Riecht Anfangs stark nach frischer Wäsche. Ein guter Saubermann aber dafür recht teuer+3
9.0
8.0
8.0
7.0
1 - 5 von 168