FeuerfuchsFeuerfuchs’ Parfum-Statements

6 - 10 von 245
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Von der ersten Minute an Nischenqualität. Top top top
Tiefgründig
Tolle Frucht am Anfang
Rauchig
H/S überdurchschnittlich
Klasse
2 Antworten
4.5
Duft
8
Flakon
Wo sind die guten Nasen von L‘oreal hin.Früher waren die Düfte eigenständig und gut.Beim riechen an der Kappe hatte ich von dem schon genug
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Endlich mal ein Zara mit Haltbarkeit aber Sehr sehr süße Ananas mit noch süßerem Irgendwas. Zitrone von den Nimm2 Bonbons. Nicht meins....
1 Antwort
Cedrat Boise Cedrat Boise - Mancera - vor 2 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Richtung Aventus allerdings alles in viel besser und extremer. Mehr Rauch mehr Frucht allerdings ist es keine Ananas sondern Johannisbeere.
1 Antwort
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ich empfinde ihn als viel zu süß…eher ein Teenager Duft. Nach 10 Minuten hatte ich schon zuviel von ihm.
1 Antwort
6 - 10 von 245