Fhfhfh

Fhfhfh

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Rose-Oud, leicht erkennbar. Aber leicht, transparent, luftig, grünlich. Keine dräuende Schwere, nach hinten raus etwas zu süß, etwas.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Kräuter, incl Lavendel, keine Hesperiden. Wäre es ein Gemälde, wäre es ein Landschafts-Panorama: Sizilien als trockne aber aromatische Insel.
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 8 Jahren
Kaleidoskop exotischer Eindrücke am Anfang, dann große Zimtstrecke (unsüße Variante), dann Weihrauch-Ladung und schöner Basis-Abgesang. Toll
0 Antworten
Rauchiges Galbanum mit Familienähnlichkeit zu Malles "French Lover", aber zur frischen, grasigen Seite hin neigend. Bemerkenswert.
1 Antwort
Ein Blumenbeet ist kein Blumenbouquet. Dies ist das Beet: ein Blütenmeer in allen Farben + Kraut + Erde. Plus überirdisch schöner Basis.
0 Antworten
1 - 5 von 7