Filipk86

Filipk86

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde

Neue Statements

L'Homme L'Homme - Prada - vor 2 Jahren
Einfach ein mega Duft. Untypisch männlich, elegant & fresh. Zum weißen Hemd perfekt, kommt auf der Arbeit & bei Frauen gut an. feel good!
0 Antworten
Zu Beginn stark, dann wird er süßer. Wer Kaffee-Kardamon am Anfang mag und den Übergang zu Vanille-Hölzer, der kann zugreifen.
0 Antworten
4
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Craze drauf, 30 Min später @ Parfümerie.
Pegasus drauf - Craze weniger metallisch. I love it
Nach 2h ist Craze stärker, sonst 98% gleich.
0 Antworten
Lemon Line Lemon Line - Mancera - vor 2 Jahren
Ich habe ihn heute gerochen. Ich weiß nicht, ich fand der hatte eine leichte Tendenz zum Spülmittel.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich bin eigentlich kein Leder-Fan, aber der Duft catcht mich. Es ist ein weiches Leder, der Modern daher kommt. Wohl durch Iris+Zeder (1/2)
1 Antwort
Freundin hats zum V-Day bekommen. Opening nah an CCM, angenehm fruchtig. Im Drydown entwickelt er sich anders, lieblicher& süßer. Lieben wir
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wer um die 30 Jahre alt ist & Prada l'Homme nicht als Büroduft mag, kriegt hier etwas mehr Männlichkeit & wärme. Honey, Iris & Wood. Nice!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Der Duft ist dunkel & süß. Tonka bleibt stets vorne. Ändert sich kaum & Komplex ist er auch nicht. Aber dafür intensiv & langanhaltend.
0 Antworten
Honey Aoud Honey Aoud - Montale - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Am Anfang direkt Oud & Leder ins Gesicht. War mir zu hart. Nach 4-5h ist das Leder weg & es kommt der Honig dazu. Viel besser, sehr angenehm
0 Antworten
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 2 Jahren
Ich habe ihn meiner Freundin gekauft, weil sie auf Baumwolldüfte/Weichspüler abfährt. Das ist ihr Wohlfühlduft und sie ist mega happy damit.
1 Antwort

Pinnwand