Filipk86

Filipk86

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
L'Homme L'Homme - Prada - vor 2 Jahren
Einfach ein mega Duft. Untypisch männlich, elegant & fresh. Zum weißen Hemd perfekt, kommt auf der Arbeit & bei Frauen gut an. feel good!
0 Antworten
Zu Beginn stark, dann wird er süßer. Wer Kaffee-Kardamon am Anfang mag und den Übergang zu Vanille-Hölzer, der kann zugreifen.
0 Antworten
4
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Craze drauf, 30 Min später @ Parfümerie.
Pegasus drauf - Craze weniger metallisch. I love it
Nach 2h ist Craze stärker, sonst 98% gleich.
0 Antworten
Lemon Line Lemon Line - Mancera - vor 2 Jahren
Ich habe ihn heute gerochen. Ich weiß nicht, ich fand der hatte eine leichte Tendenz zum Spülmittel.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich bin eigentlich kein Leder-Fan, aber der Duft catcht mich. Es ist ein weiches Leder, der Modern daher kommt. Wohl durch Iris+Zeder (1/2)
1 Antwort
1 - 5 von 11