FilleFilles Parfumrezensionen

Fille vor 10 Jahren 22 12
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Gold-glänzende Liebe zu Oma
Tränen laufen mir das Gesicht herunter. Dicke Krokodilstränen.

*Ich stehe in ihrem Schlafzimmer. Auf ihrer Kosmetikkommode mit Spiegel standen einige Flaschen, Lippenstifte und eine Schatulle mit Schmuck.
Für mich als Mädchen war es das Paradies.
Was hab ich gebadet in ihren Düften. Königlich behangen mit ihrem Schmuck und die Lippen stets Perlmuttpink, so wie sie ihn auch getragen hat.*

Ich bin heute 28 Jahre alt, aber nachdem ich ein paar Tropfen von Goutals "Songe" auf mein Handgelenk getröpfelt und daran geschnuppert, ja quasi inhaliert habe, war es um mich geschehen.

Ich stand in meinen Gedanken wieder dort in diesem Schlafzimmer. Ein Ort der Geborgenheit, Liebe und sooo viel Nähe.

Und immer wieder schnupper ich an meinem Handgelenk und ich bin gar nicht in der Lage den Duft zu beschreiben, denn immer wieder weine ich los.

Sowas hab ich bei einem Duft noch nie erlebt.
Was meine Oma damals getragen hat weiß ich nicht, spielt aber auch keine Rolle.

Denn dieser Duft ist keinesfalls "Oma-mäßig" sondern einfach Liebe pur.

Danke liebe Beautycase für diese Probe und für ein längst vergessenes Gefühl.

P.S: Das war meine Premiere hier auf parfumo :)
12 Antworten