Fille

Fille

Pinnwand
41 - 60 von 82
Tulabacke64Tulabacke64 vor 7 Jahren
Mein Näschen hat sich wirklich wahnsinnig , über die vielen Abfüllungen und Proben im Tauschpaket gefreut.
Ein riesengroßes Dankeschön dafür.
Can777Can777 vor 7 Jahren
Einer der angenehmsten Süchte überhaupt!
Lieben Gruß
Can
ErgreifendErgreifend vor 7 Jahren
Meine Liebe
Hab vielen Dank für die netten Worte!
Habe jetzt an einigen Kommentaren herum geschrieben und bald kommen neue heraus.
Ich drück dich
SabceSabce vor 7 Jahren
Huhu, der Duft kam noch rechtzeitig an :-) Danke für den schönen Handel und auch für die zwei perfekt passenden Pröbchen - sind beide genial und kannte ich noch nicht *freu*
Liebe Grüße und gerne bis bald!
PhillytillyPhillytilly vor 7 Jahren
Hallo Janine,
Danke für deine Nachricht und viel Spaß mit dem Duft. Liebe Grüße,
Philipp
FrlsmillaFrlsmilla vor 7 Jahren
Hallo Fille, immer wieder gerne.
Noch eine feine Frühlingswoche
Elke
CosmicLoveCosmicLove vor 7 Jahren
Hallo Hübsche,

hab vielen Dank für das Tauschpaket. (Der Lanvin ist schon wieder im Karussell, aber den anderen
finde ich interessant..). Nettes Wochenende und viel Spaß bei Allem..
LG Kerstin
AltheaAlthea vor 7 Jahren
Hallo Fille, mein Traumduft ist Ctistobal von Balenciaga. Habe einen neuen Flakon auf e..y ersteigert, in Spanien. Wirklich ein wundervolles Parfum. Liebe Grüße Bettina
TIA1971TIA1971 vor 7 Jahren
Ja komisch oder? Sofort nach dem sprühen zieht sich so ein komischer Schmerz den Nacken hoch, über den Kopf und dann aber...aua! Kenne ich meistens von den günstigen Rosendüften à-la Rossmann & Co. und hätte ich hier nicht erwartet...
LG und ein schönes WE
Tanja
HyazintheHyazinthe vor 7 Jahren
Ja, das geht nicht anders. Sonst hätten sie ganz schnell richtig Probleme! Blöd sind die ja auch nicht. Aber sie leben dadurch nicht schlecht. Wer auch immer.
HyazintheHyazinthe vor 7 Jahren
Danke für deine Reaktion auf meinen Blogartikel. Tja, bin froh, dass ich so lange durchgehalten habe, sonst hätte ich das Gefühl, dem Ganzen keine richtige Chance gegeben zu haben. So weiß ich jetzt, wovon ich rede.
LG Regina
TrixieTrixie vor 7 Jahren
Ganz herzlichen Dank für den schönen Tausch und die großzügigen Goodies. Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr!
BlueBirdBlueBird vor 7 Jahren
HAPPY BIRTHDAY to YOU ;)
RosedeReshtRosedeResht vor 7 Jahren
Huhu liebe Fille,
vielen Dank für das liebe Feedback - freut mich dass die Düfte dir gefallen :)
Beste Grüße
CosmicLoveCosmicLove vor 8 Jahren
°°°° Hahaaa ~ schon da :D ... ,

ja, das sollte die Überraschung sein . Dann ist sie ja gelungen.. :)

Freut mich
Lg Kerse
NininaNinina vor 8 Jahren
Das Päckchen von Dir ist heute angekommen--vielen lieben Dank!
LG Ninina
OrientpoisonOrientpoison vor 8 Jahren
Huhu!

Dankeschön für das tolle Tauschpäckchen!

Das Shalimar duftet wunderbar!

Ganz liebe Grüße von der Orientpoison :-)
ChartreuxChartreux vor 8 Jahren
Das prall gefüllte Tauschpäckchen ist heute eingetroffen. Vielen lieben Dank für die Flakons und Zugaben - und auch für die hübsche, passende Karte. Ich freue mich schon aufs Testen.

Immer wieder gern.

Liebe Grüße

Chartreux
KarateArwenKarateArwen vor 8 Jahren
☺Danke für das schöne Tauschpäckchen.Ich freue mich sehr darüber. Ganz liebe Grüße
R0bsenR0bsen vor 8 Jahren
Merci. Super schnell angekommen und danke für die Proben :).
41 - 60 von 82