Filosofenem

Filosofenem

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 26
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Ekelig chemisch, nichts zu tun mit echter Orange; intensiv
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Für mich riecht dieser Duft interessanterweise wie der lange Drydown von Kai Portens Oud 31, wenn die funkige animalische Note gewichen ist.
1 Antwort
Ether Ether - XerJoff - vor 8 Monaten
Entspricht dem Beginn von Kai Portens Oud 31 und bleibt in der Entwicklung dabei eher statisch, während ersterer einen wunderbaren balsami-
1 Antwort
Für mich riecht der nach einiger Zeit wie typische Oud Wood-Klone, also mir zu holzig, auch wenn das Ölige zu Beginn interessant erscheint.
0 Antworten
Zaya Zaya - Parfums d'Elmar - vor 11 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Gefiel mir aufgrund einer (süßlich-durchstechenden, vielleicht Dattel) Note, die durchgehend zu vernehmen war, überhaupt nicht. Ne.
0 Antworten
1 - 5 von 26