Filschi

Filschi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 48
Side Effect Side Effect - Initio - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mag die Anmutung, süß und boozy, aber auch schmutzig und dunkel. So wie der Abend im besten Fall auch.
0 Antworten
Nicht so zuckersüß wie das EdP (aber süß!), sehr orientalisch und endlich gute Haltbarkeit. Assoziationen zu Amouage. Guter Release.
3 Antworten
Soleil Decade Soleil Decade - Zara - vor 2 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Als Eau de Soleil Blanc Alternative geholt, bietet er leider vor allem viel Plastik und kurze Haltbarkeit. Zara eben.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Auf den ersten Riecher für mich die sozial verträglichere Antwort auf Interlude Man. Süßer, wärmer, cremiger.
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Aaron so: "Ich kreiere einen Fougere, den die Welt noch nicht gesehen hat...simsalabim."
Und Dior so: "LEL!"
0 Antworten
1 - 5 von 48