FinalDrydown

FinalDrydown

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 22
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Acqua di Gio Essenza ohne Pfeffer und Basilikum, dafür mit einer Prise fruchtiger Noten wie bei ADG Profondo. Blind Buy nicht bereut!
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Limette, Kokos und Rum mit schwacher Haltbarkeit aber soooo lecker und natürlich, dass man es am liebsten trinken würde. :-)
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ab und zu ein Sprühstoß für die Erinnerungen an damals. Viel mehr wird dann aber zunehmend schwierig.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hat für mich auch einen leichten Touch 90er-Vibes (Nightflight, Heaven,...). Solider Duft mit Ausdauer. Aber eher Designer als Nische.
0 Antworten
Himalaya Himalaya - Creed - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ähnlichkeit zu Paco Rabanne XS (Vintage)? Yes.
Smoother? Yes.
Besser? Yes.
Hält gut? Yes.
Kommt gut an? Yes.
Overpriced? Yeeeeees.
1 Antwort
1 - 5 von 22